Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity: Remove
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Schon immer war es mir ein Bedürfnis, anderen Menschen Gutes zu tun. Nach meiner Ausbildung auf dem zweiten Ausbildungsweg zur diplomierten Kosmetikerin der Fachschule für Kosmetik & Hauttherapie in Basel eröffnete ich im September 2005 mein Kosmetik-Institut in Kleinlützel.

Fern von Hektik und Stress im Alltag, biete ich Ihnen eine Auszeit für Körper und Seele.

Ich bin dankbar dafür, dass ich mit den Erfahrungen im Institut und den Menschen, die mich aufsuchen und mir rundum Vertrauen schenken, immer weiter wachsen kann.

Ich freue mich sehr, Sie durch mein Programm führen zu dürfen …

Entspannen…                                        loslassen …                                           sich rundum

wohlfühlen

Ihre Kosmetikerin

Maria-José Spies-Caballero